Wir bewerten unsere Dienstleistungen auf zwei unterschiedliche Weisen, damit Du immer weisst, was die Kosten sein werden.

Abhol & Bringservice – CHF59.99 Pauschale

Dies ist bei weitem die beliebteste Dienstleistung von unseren 2 Angeboten, da dies bedeutet, dass Du auf keinen Techniker warten musst bis er Dich anruft und Dein Tag wird auch nicht für einige Stunden gestört, während die Arbeit abgeschlossen wird. Mit unsererm Abhol & Bringservice, musst Du noch nicht einmal das Haus verlassen! Noch wichtiger ist, dass Du die Kosten schon von Beginn an kennst, auch wenn unvoreingenommene Umstände die Aufgabe komplizierter für den Techniker machen, wie ursprünglich erwartet. Du bezahlst nur die Pauschale für die Arbeit, ganz egal wie viele Stunden die Reparatur benötigt.

Abhängig von der Länge der Zeit die es benötigt um die Laptop oder Desktop Reparatur durchzuführen, werden wir uns bemühen Ihren Computer Dir innerhalb 48 Stunden nach der Abholung wieder zurück zu bringen. In manchen Fällen wir dies aufgrund der Komplexität der Reparatur nicht möglich sein. Wenn Teile für Deinen Computer oder Laptop benötigt werden, kann es möglicherweise länger als 48 Stunden für die Reparatur dauern aber wir werden Dich egal in welchen Fall immer auf dem Laufenden halten.

Die Pauschale enthält folgendes:

  • KOSTENLOSE Abholung von Deinem Zuhause oder Unternehmen (innerhalb unseres Dienstleistungsbereichs).
  • Reparieren von jeglichen Computer Problemen worüber Du uns informiert hast und werden jede Aktualisierung und  Aufrüstung die Du beauftragt hast durchführen. (Kosten für neue Hardware und Software sind in der Pauschale nicht enthalten)
  • Durchführen eines grundlegenden Virus, Malware und Spyware Scan und entfernt von gefährlichen Programmen.
  • Ausführen einer grundlegende Reinigung von Deinem System (Software und Hardware).
  • Empfehlungen um Geschwindigkeit, Effizienz und Sicherheit zu verbessern.
  • KOSTENLOSE Rückgabe. Wir werden Deinen reparierten und aktualisierten Computer zu Deinem Haus oder Deinem Unternehmen, so schnell wie möglich, zurück bringen.

Vor-Ort-Service

Unser Vor-Ort-Service wird bei Dir in Deinem Zuhause oder Unternehmen ausgetragen. Obwohl wir immer versuchen die Arbeit schnell und effizient wie möglich abzuschliessen, kann es manchmal länger dauern um ein Problem zu lösen. Wenn es kosten-günstiger für Dich ist, dass wir deinen Computer bei uns reparieren, werden wird Dich informieren (Fälle, in denen die Reparatur Zeit 2 Stunden überschreiten wird). Als Beispiel, eine schwere Virus Infektion und die darin entschlossene Scan Zeit kann bis zu 5-6 Stunden dauern. Bei unserer stündlichen Rate wären dies CHF100-CHF125 aber wenn Du Dich in diesem Fall für unserem Abhol & Bringservice entscheidest, wären es nur CHF59.99

Wir werden immer das tun, was unsere Kunden bevorzugen und wenn Du bevorzugst dass Dein Gerät das Haus nicht verläst und Du die erhöhten Kosten verstehst, werden wir glücklich darüber sein, 5 Stunden bei Dir zu verbringen.

Für unser Vor-Ort-Service werden wie die folgenden Preise , mit einer Minimum Belastung von 1 Stunde, berechnet:

Erste Stunde– CHF30.00
Jede zusätzliche 30 Minuten– CHF15

Garantierte Leistung

Das heisst, falls Dein Problem nicht gelöst werden kann, wird es auch nicht verrechnet, somit hast Du Garantie, das Du nur für erfolgreiche Arbeit bezahlen müsst und nicht, wie andere Firmen nach stundenlangem rumsitzen, ohne Lösung noch eine unverschämte Rechnung bezahlen.

Konditionen

Preise: Die Preise verstehen sich in CHF inkl. 8% MwSt.
Bezahlung: Barzahlung, Banktranfer, PayPal
Hard-/Software: Allfällige benötigte Hard-/Software ist nicht im Preis inbegriffen